TSV Nahe                                               

Spaß haben - fair sein - gesund bleiben

C-Jugend

Trainingstage: Montags und Mittwochs 18.00 - 19.30 Uhr 


Alter Trainer, neue Mannschaft, neue Saison

Nachdem in der vorherigen Saison den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geschafft hatten, konnten wir uns im ersten Jahr in der neuen Saison einem Tabellenplatz im Mittelfeld sichern und somit die Klasse halten.

Unser Team ist besteht zurzeit überwiegend aus Jungs und einem Mädel, welche fast alle dieses Jahr zum ersten Mal auf Großfeld spielen. Daran gilt es sich schnell zu gewöhnen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

Zurzeit besitzt unsere Mannschaft eine Spielstärke von 19 Spielern aus den Jahrgängen 2003 / 2004 / 2005.

Neben dem Trainer verfügen wir über einen eigenen Torwarttrainer, einen Betreuerstab sowie eine starke Elternschaft.

Trotz einer guten Anzahl, sind wir immer auf der Suche nach jungen und talentierten Spielern/ innen. Wem es also in den Beinen kribbelt, egal ob männlich oder weiblich, der ist herzlichst eingeladen ein Probetraining zu absolvieren. Einfach Fußballschuhe/ Schienbeinschoner einpacken und zu den genannten Trainingszeiten vorbei schauen.

Trainerteam: 

Andy

Telefon: 04535 / 597 60 10

Mobil: 0176 / 72 62 54 13

Mail: Herrest@gmx.de

 

Harald

Telefon: 04535 / 29 83 31

Mobil: 0160 / 875 68 48

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei unseren Sponsoren: