TSV Nahe                                               

Spaß haben - fair sein - gesund bleiben

Frauen

Seit März 2017 haben wir beim TSV Nahe wieder eine Frauenmannschaft!

Trainingstage: Dienstags und donnerstags von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr 


Dieses Team umfasst derzeitig rund 15 Spielerinnen im Alter von 16 - 38 Jahren. Der Fokus liegt auf dem Spaß am gemeinsamen miteinander, nicht nur auf dem Feld sondern auch daneben. Ideal für alle, die etwas gutes für sich tun wollen und einen perfekten Ausgleich zwischen Arbeit, Mutter sein und Privatleben benötigen. 

Bei uns sind von Anfänger bis Möchtegern-Profi alle Spielerklassen vertreten und gemeinsam wollen wir als Team das Fußballspielen erlernen! 


Also wenn auch du Bock hast diesem fabelhaften Team von Frauen beizutreten, melde dich bei Mille oder Mandy und vereinbare ein erstes Schnuppertraining! Danach wirst du uns nie wieder vergessen können :) 

Die Frauenmannschaft spielt in der Saison 2017/2018 in der Kreisklasse A auf 7er-Feld.

Mehr Informationen rund um dieses Team findest du auf der TSV Nahe Frauenfussball-Seite

 

Trainerteam: 

Michelle (Mille) 

Trainerin

Mobil: 0176 / 62 79 20 78

Mail: M.Schepe92@gmx.de


Mandy 

Betreuerin

Mobil: 0172 / 289 48 88

Mail: Mandy-Lanz@web.de